„#stayhomechallange“


Kategorie: Allgemein

Die DJK Olympia 1955 Drensteinfurt e.V. hat sich an der Aktion „#stayhomechallange“ auf Facebook unter dem Account (Gerhard Geske) beteiligt und würde sich freuen, wenn ihr diese Aktion auf Facebook weiter tragen würdet.

 

Vielen lieben Dank an den TuS Ascheberg 28 e.V. für die Nominierung zur

 

#stayhomechallange,

 

die wir vom Vorstand des DJK Olympia Drensteinfurt E.V.  mit seinen Abteilungsleiter*innen gerne angenommen haben!

 

Wie schon von vielen Vereinen und Organisationen erwähnt, können und werden wir diese Krise nur zusammen meistern!

 

Wir nominieren:

  1. SV Drensteinfurt 1910 e.V.
  2. Tennisclub Drensteinfurt von 1972 e.V.
  3. Freiwillige Feuerwehr Stadt Drensteinfurt

 

Ihr habt 48 Stunden Zeit ⏰

 

Auf diesem Wege wünschen allen Mitgliedern der DJK Olympia und allen Sportbegeisterten ein frohes Osterfest!

Bleibt gesund und munter, #stayhome, damit wir uns an unseren Sportstätten bald wiedersehen können, um gemeinsam Sport zu treiben!

„Drensteinfurt bewegt sich“

 

Mit sportlichen Grüßen

Gerhard Geske


    9. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.