Der Familiensport fällt auf Grund des Corona – Virus am 15.03.2020 ersatzlos aus


Kategorie: Allgemein
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus (COVID-19) hat die DJK Drensteinfurt sich dazu entschieden, den Familiensport am 15.03.2020 ersatzlos ausfallen zu lassen. Wir Übungsleiter bitten dafür um Verständnis.
Wir Verabschieden uns damit in die Sommerpause, bedanken uns für die große und positive Resonanz in der vergangenen Saison und freuen uns schon darauf, im Oktober 2020, gut erholt in eine neue Saison zu starten.

    12. März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.