Große Resonanz beim Trampolin-Workshop


Kategorie: Allgemein

Am Samstag drehte sich in der Turnhalle der Kardinal-von-Galen Grundschule alles um das Trampolin. Vier Übungsleiter und -leiterinnen sowie ein Helfer und eine Helferin der DJK Drensteinfurt boten einen Trampolin-Workshop für Kinder ab dem 3. Schuljahr an. Gesprungen wurde in drei Gruppen auf zwei großen und einem kleinem Trampolin. 17 Kinder übten sich in verschiedenartigen Sprüngen bis hin zum Vorwärts- und Rückwärts-Salto. Sogar Spiele waren auf dem Trampolin möglich. Die Mädchen und Jungen waren drei Stunden lang motiviert und mit viel Freude dabei. Aufgrund der guten Resonanz und der positiven Rückmeldungen der Teilnehmer planen die Organisatoren den Workshop zu wiederholen.

P1000646


    14. März 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.