DJK Leistungsturnerinnen mit guten Wettkampfergebnissen


Kategorie: Allgemein

Am vergangenen Samstag machten sich vierzehn Mädchen mit zwei Übungsleiterinnen der Leistungsturngruppe der DJK Drensteinfurt schon früh auf den Weg nach Dorsten. Dort nahmen sie an einem Einzelwettkampf teil. Victoria Buchholz erturnte sich den ersten Platz in der Wettkampfklasse 2004 und älter. Lena Bosse belegte den ersten Platz, Lotta Hrach den zweiten Platz und Emma Menne den dritten Platz in der Wettkampfklasse2005/2006. Auch die anderen Turnerinnen konnten sich über gute Platzierungen freuen. Der rundum gelungene Wettkampftag motiviert alle Turnerinnen weiterhin intensiv zu trainieren, um sich auch im November bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Beckum gut platzieren zu können.

 

Für den DJK Drensteinfurt turnten: Victoria Buchholz, Mascha Hrach, Lotta Hrach, Pia Pechmann, Emma Schlüter, Lena Bosse, Emma Menne, Nina Schober, Greta Overhage, Inga Schwippe,

Lia Homann, Ylvie Südmersen, Johanna Authermann und Ann-Kristin Jacob

 

 

Dülmen


    2. Oktober 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.