„across“ und „dance factory“ erneut erfolgreich


Kategorie: Allgemein

Am Sonntag starteten die DJK-Formationen „across“ und „dance factory“ beim dritten Saisonturnier der Verbandsliga II in Recklinghausen. Beide Formationen zeigten in der Vorrunde eine starke Leistung wie alle anderen Teams auch. Zum ersten Mal in dieser Saison kam es zu einer Zwischenrunde, für die sich beide Teams mit sechs weiteren Mannschaften qualifizierten. Jetzt galt es für die DJK-Tänzerinnen noch einmal ihre Leistung zu steigern, um sich den Einzug in die Endrunde zu sichern.  Insgesamt erreichten nur fünf Mannschaften das Finale, darunter auch „dance factory“.  Die Freude darüber spornte die DJK-Mädchen noch einmal mehr an und am Ende wurden sie mit einem dritten Platz belohnt. „across“ verpasste den Einzug ins Finale nur knapp und erreichte den sechsten Platz. Beide Mannschaften fiebern nun dem Saisonabschlussturnier vor heimischen Publikum am 14.06.2015 in Drensteinfurt entgegen.


    23. Mai 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.