„across“ und „dance factory“ erfolgreich


Kategorie: Allgemein

Am Sonntag 03.05.2015 starteten die DJK-Formationen „across“ und „dance factory“ beim zweiten Saisonturnier der Verbandsliga II in Gevelsberg. Beide Formationen zeigten in der Vorrunde eine starke Leistung und qualifizierten sich mit vier weiteren Mannschaften für das große Finale. Die  Freude bei „dance factory“  war riesengroß, da sie im ersten Saisonturnier die Endrunde noch knapp verfehlt hatten. Aber auch bei „across“ war die Erleichterung darüber, ein weiteres Mal das Finale erreicht zu haben, deutlich zu spüren. Beide Teams konnten im zweiten Durchgang ihre Leistung noch einmal deutlich steigern und am Ende erreichte „across“ den 6. Platz und „dance factory“ den 4. Platz. Zur Saisonhalbzeit liegen nun beide DJK-Formationen punktgleich auf dem 5. Platz in der Gesamtwertung. Dieses Ergebnis wollen die Drensteinfurter Tänzerinnen in zwei Wochen beim dritten Saisonturnier in Recklinghausen unbedingt untermauern, um dann beim Heimturnier am 14.06.2015 in Drensteinfurt das Saisonziel, nämlich den Klassenerhalt in der Verbandsliga, endgültig zu sichern.


    14. Mai 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.