Volle Halle und die Drensteinfurter Jazz & Modern Dance Formationen triumphieren


Kategorie: Allgemein

Am letzten Wochenende war volles Haus in der Dreingauhalle.

Die DJK hatte auch dieses Jahr wieder zu ihrem traditionellen Jazz & Modern Dance Turnier eingeladen.

4 Formationen hatte die DJK am Start und das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen.

Am Samstag erreichte „dance factory“ mit  der Traumwertung fünfmal die Eins einen souveränen Sieg und „conquimba“ mit dem sechsten Platz eine tolles Ergebnis im großen Finale.

Am Sonntag mußte als erstes „pamoja“ auf die Fläche und erreichte einen dritten Platz im Finale und damit auch den dritten Platz in dieser Saison.

„across“ erreichte in einem spannenden großen Finale ebenfalls den ersten Platz mit einer herausragenden Wertung. Am Ende standen hier vier von fünf möglichen Einsen auf den Wertungsrichterzetteln.

 

Die Zeitungsartikel der WN siehe unten.

Jazz- und Modern-Dance – „Across“ auf Aufstiegskurs

 

Jazz- und Modern-Dance – „Dance factory“ triumphiert

 

 

 


    5. Juni 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.