Stimmungsvolle Eröffnung der Gymnastikhalle


Stimmungsvolle Eröffnung der neuen Gymnastikhalle

 

Vor zahlreichen Vertretern der Stadt und einer großen Zahl von Drensteinfurter Bürgern fand am Samstag den 19.11.2011 die langersehnte offizielle Einweihung der neuen Gymnastikhalle durch unseren Bürgermeister Herrn Berlage statt.

 

Nach der anschließenden Segnung der Halle  und der neuen DJK-Fahne präsentierte die DJK ein umfangreiches Programm ihrer Angebote.  Neben den neuen Angeboten wie Aikido und dem Training mit Flexi – Bars gab es Demonstrationen der Leistungsturngruppe und der Tanzkids sowie mehrere Mitmachaktionen.

In der großen Halle konnten die Erwachsenen, während die Kinder sich in der Abenteuerlandschaft aufhielten, einen Fitnesstest unter medizinischer Begleitung absolvieren.

Für das leibliche Wohl hatten die Damen der Gymnastikgruppe von Paula Dieckmann gesorgt, die sich bei den Torten gegenseitig übertrumpften. Am Ende des Tages waren gerade einmal noch 4 kleine Stücke Kuchen übriggeblieben.

 

Alle waren sich einig, es war ein schöner gelungener Tag, der die neue Halle würdig eingeweiht hat.

 

Nachfolgend die Artikel der örtlichen Presse

 

[download id=“38″]

[download id=“37″]

[download id=“39″]


    20. November 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.