Spendenaktion der IGW zu Gunsten der Vereine


Kategorie: Allgemein

Am Weihnachtsmarktsonntag konnten wir aus den Händen von Martina Lammersmann und Theo Homann einen Scheck in Höhe von 197,28 € für 1235 Chips, die aus der Aktion für die DJK gesammelt wurden, in Empfang nehmen.

Das Geld werden wir dem Jugendausschuss für eine Kinderaktion im Jahre 2019 zur Verfügung stellen.

Wir bedanken uns bei der IGW (Interessengemeinschaft Werbung für Drensteinfurt e.V.), dem Citymanagement und der Stadt Drensteinfurt für diese tolle Aktion.

Insbesondere möchten wir uns bei allen bedanken, die in dem Aktionszeitraum die DJK Olympia 1955 Drensteinfurt e.V. mit den Spendenchips bedacht haben.

 

 

2018_12_09 Spenden Aktion IGW

 


    16. Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.