Familiensport „unter Wasser“


Kategorie: AllgemeinFamiliensport
Hüpfen, klettern, balancieren: Am vergangenen Sonntagvormittag waren wieder Kinder und Eltern zu einem bunten Bewegungsangebot beim DJK-Familiensport eingeladen. Von 10 Uhr bis 12 Uhr konnten in der Turnhalle der Kardinal-von-Galen-Grundschule Kinder bis zu einem Alter von zehn Jahren unter dem Motto „Unterwasserwelt” einen abwechslungsreichen Bewegungsparcours ausprobieren. Sie hüpften auf dem großen Trampolin, erklommen einen Turm und versuchten auf einer “Eisscholle” nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Auch das Bällebad und die Schaukel erfreuten sich großer Beliebtheit. Der Eintritt in Höhe von einem Euro kommt der Jugendarbeit des Vereins zugute.
Der letzte Termin des Familiensports in der aktuellen Saison ist am 18.03.2018.

    26. Februar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.