Der Aufstieg ist geschafft


Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Formationen „across“ und „dance factory“ zum gelungenen Aufstieg.

 

Den Auftakt bestritt „across“ am Samstag in Castrop-Rauxel. Nach einem spannenden Turnier erreichte die Mannschaft den 3. Platz und konnte damit den 1. Ligaplatz verteidigen und somit den Direktaufstieg in die Verbandsliga. Am nächsten Wochenende hat die Formation die Chance im Qualifikationsturnier zur Oberliga einen der begehrten Plätze zu erreichen.

 

Am Sonntag wurde es ernst für die Mädels von „dance factory“ und „conquimba“. Während es für „conquimba“ um einen guten Mittelfeldplatz ging, musste das Team von „dance factory“ die Tabellenspitze verteidigen, um auch den Direktaufstieg zu erreichen. Nach einem ebenso spannenden Turnier wie am Vortag erreichte  „dance factory“ den 3. Platz. Somit war der erste Tabellenplatz sicher und damit auch der Aufstieg in die Jugendverbandsliga. „conquimba“ erreichte erneut einen sehr guten sechsten Platz im großen Finale.

 

Die Bilanz für 2014:

 

across – Erster und Direktaufstieg in die Verbandsliga

 

dance factory – Erster und Direktaufstieg in die Jugandverbandsliga

 

conquimba – Sechster in der Jugendlandesliga

 

pamoja – Dritter in der Kinderliga

 

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Tänzerinnen und das gesamte Trainer-Team.

 

Es war die beste Saison in unserer bisherigen JMD- Geschichte.

 

Wir freuen uns schon alle auf die Aufstiegs- und Saisonabschlußfeier am Mittwoch.

 


    16. Juni 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.